FAQ – Deine Fragen, unsere Antworten.

                     

Fragen zur my.club-Anmeldung.

Warum sollte ich my.club-Member werden?

Als my.club-Member profitierst Du während des ganzen my.club-Jahres bei jedem Besuch von unzähligen Benefits, die nur für Member zugänglich sind. Sichere Dir spielbezogene Vorteile oder nimm an exklusiven Promotionen und Veranstaltungen teil.

Wie melde ich mich zum my.club an?

Deine kostenlose Mitgliedschaft beantragst Du am my.club-Schalter (direkt am InfoPoint im Spielbereich des Grand Casino Luzern). Bringe hierzu ein gültiges Legitimationsdokument (Pass, ID oder Führerausweis) mit, welches noch mindestens sechs Monate gültig ist.
Sobald die Aufnahmevoraussetzungen erfüllt und geprüft sind, wirst Du als Member registriert, und Deine Mitgliedschaft im my.club ist sofort wirksam. 

Welche Aufnahmevoraussetzungen gibt es?

Deine Mitgliedschaft ist kostenlos und es ergeben sich keine Verpflichtungen für Dich. Du benötigst ein gültiges Legitimationsdokument (Pass, ID oder Führerausweis), musst mindestens das 18. Lebensjahr vollendet und Deinen Wohnsitz in der Schweiz haben. Bitte beachte, dass Personen, bei welchen eine Spielsperre vorliegt, von einer Mitgliedschaft ausgeschlossen sind.

Wo befindet sich der my.club-Schalter?

Der my.club-Schalter befindet sich beim InfoPoint im Spielbereich des Grand Casino Luzern.

Wann ist der my.club-Schalter im Spielbereich geöffnet?

Dein my.club-Team ist während der gesamten Geschäftszeiten des Grand Casino Luzern für Dich da. Bitte beachte, dass Neu-Anmeldungen für den my.club nur bis eine Stunde vor der Schliessung des Spielcasinos durchgeführt werden können.

                

Fragen zur my.club-Karte

Wozu benötige ich eine my.club-Karte?

Deine my.club-Karte verschafft Dir einige Vorteile:
  • Für einen schnellen und unkomplizierten Zutritt zum Spielcasino kannst Du Dich mit Deiner my.club-Karte (anstelle eines Ausweisdokuments) beim Eintritt identifizieren lassen.
  • Deine Benefits erhältst Du mit Deiner my.club-Karte am my.club-Schalter oder direkt am Spielautomaten.
  • Während Deines Besuchs sammelst Du ganz bequem über Deine my.club-Karte die wertvollen Statuspunkte.

Bitte beachte, dass Deine my.club-Karte kein Zahlungsmittel ist.

Wie erhalte ich meine my.club-Karte?

Im Zuge der Anmeldung im my.club wird Dir Deine my.club-Karte persönlich am my.club-Schalter ausgehändigt.

Was mache ich, wenn ich meine my.club-Karte vergessen habe?

Hast Du Deine my.club-Karte nicht dabei, so benötigst Du für den Eintritt ins Spielcasino ein gültiges Legitimationsdokument (Pass, ID oder Führerausweis). Mit diesem kannst Du Deine my.club-Benefits am my.club-Schalter abholen. Einzig das Sammeln von Statuspunkten ist ohne Deine my.club-Karte leider nicht möglich. Bitte beachte, dass aus technischen Gründen nachträglich leider keine Statuspunkte gutgeschrieben werden können.

Was mache ich, wenn ich meine my.club-Karte verloren habe?

Bitte melde einen Verlust oder eine Beschädigung Deiner my.club-Karte unverzüglich telefonisch unter + 41 (0)41 418 56 56 oder per E-Mail an my.club@grandcasinoluzern.ch. Anschliessend kannst Du kostenlos eine Ersatzkarte beantragen und erhältst diese (wie bei der Anmeldung) persönlich beim my.club-Schalter.

Bitte beachte, dass bis zur Kartensperre der Karteninhaber die Risiken aus einer missbräuchlichen Verwendung der my.club-Karte trägt.

Wann und wie erhalte ich eine neue my.club-Karte?

Jede my.club-Karte ist für die Dauer eines my.club-Jahres (30. März jeden Jahres bis zum 29. März des Folgejahres) gültig. Sollte Dein, bei der Anmeldung vorgelegtes Legitimationsdokument schon davor die Gültigkeit verlieren, so endet damit auch die Gültigkeit Deiner my.club-Karte.
Nach dem Ablauf der Gültigkeit solltest Du Deine my.club-Karte am my.club-Schalter verlängern bzw. erneuern lassen, denn nur mit einer gültigen my.club-Karte kannst Du Deine Benefits geniessen und weiter Statuspunkte sammeln.

Jährliche Erneuerung:
Verbleibst Du im gleichen Level wie im Jahr zuvor, so behältst Du Deine bestehende my.club-Karte, und Dein my.club-Team reaktiviert diese am my.club-Schalter für Dich.
Steigst Du in ein neues Level auf oder ab, so erhältst Du am my.club-Schalter eine neue my.club-Karte des entsprechenden Levels.

Solltest Du Deine Karte verloren haben, kannst Du nach der Kartensperre eine Ersatzkarte beim my.club-Schalter im Grand Casino Luzern beantragen.

Kann ich mehrere my.club-Karten erhalten und mit mehreren my.club-Karten spielen?

Jedes my.club-Member kann nur eine gültige my.club-Karte besitzen.
Steigst Du in ein neues Level auf oder ab, so erhältst Du eine neue, dem neuen Level entsprechende my.club-Karte – die bisherige my.club-Karte verliert damit ihre Gültigkeit und wird einbehalten.
Verlierst Du Deine my.club-Karte, kannst Du kostenlos eine neue my.club-Karte am my.club-Schalter beantragen – die verlorene my.club-Karte wird gesperrt und verliert ihre Gültigkeit.

Kann ich meine my.club-Karte im Grand Casino Luzern deponieren und bei meinen Besuchen auf diese zurückgreifen?

Deine my.club-Karte ist nur für Dich bestimmt und von Dir aufzubewahren. Sie kann daher nicht im Grand Casino Luzern hinterlegt werden.

Kann ich meine my.club-Karte an andere
Personen ausleihen?

Deine my.club-Karte ist für Dich personalisiert und somit nur für Dich gültig. Sie kann daher nicht auf Dritte übertragen werden.

Kann ich meine my.club-Karte auch in anderen Casinos benutzen?

my.club ist der Member-Club des Grand Casino Luzern. Deshalb ist die my.club-Karte nur im Grand Casino Luzern gültig.

Erhöhen oder reduzieren sich meine Gewinnchancen, wenn ich mit der my.club-Karte angemeldet bin und spiele?

Das Spielen mit Deiner my.club-Karte hat keine Auswirkungen auf die Gewinnchancen.

Das Grand Casino Luzern ist ein durch die Eidgenössische Spielbankenkommission konzessioniertes Casino und erfüllt die Schweizer Standards – damit entscheidet stets der Zufall über den Spielausgang. 

                        

Fragen zum Sammeln von Statuspunkten.

Was sind Statuspunkte und wozu benötige ich diese?

Beim my.club musst Du Deine Punkte nicht (wie bei herkömmlichen Prämienprogrammen) gegen einzelne Leistungen/Produkte eintauschen.
Mit unseren my.club-Statuspunkten beziehst Du während des ganzen my.club-Jahres (30. März jeden Jahres bis zum 29. März des Folgejahres) spezielle my.club-Benefits. So geniesst Du jederzeit und so oft Du willst alle Vorzüge, die Dein Level für Dich bereithält.

Wozu dienen also Statuspunkte?
Deine Statuspunkte stufen Dich in eines unserer fünf Benefit-Levels ein. Für jedes Level sind unterschiedliche Benefits definiert. Dabei gilt: Je höher das Level, desto mehr Benefits gibt es.

Wo und wie sammle ich Statuspunkte?

Statuspunkte sammelst Du ganz nebenbei mit Deiner my.club-Karte, beispielsweise beim Eintritt, an Spielautomaten, aber auch bei speziellen Member-Promotionen und
-Kampagnen.

Einen guten Überblick gibt Dir unsere Sammeltabelle.

In welchem Zeitraum kann ich Statuspunkte sammeln?

Zwischen dem 30. März jeden Jahres und dem 29. März des Folgejahres (dies entspricht unserem my.club-Jahr) sammelst Du Statuspunkte.
Die Summe aller während dieser Periode gesammelten Statuspunkte entscheidet darüber, in welches Level Du im Folgejahr eingestuft wirst.

Nach der Level-Einstufung für das Folgejahr verfallen alle gesammelten Statuspunkte per 30. März ersatzlos. Dann beginnt die neue Sammelperiode für das nächste my.club-Jahr.

Ich habe meine my.club-Karte vergessen,
kann ich dennoch Statuspunkte sammeln?

Leider können aus technischen Gründen nachträglich keine Statuspunkte gutgeschrieben werden – danke für Dein Verständnis.

Kann ich auch bei Tischspielen Statuspunkte sammeln?

Wir arbeiten aktuell daran und hoffen, Dir Anfang 2023 das Sammeln von Statuspunkten auch an unseren Tischspielen zu ermöglichen.

Sammle ich auch beim Spielen mit Free Play Statuspunkte?

Nein, beim Spielen mit Free Play werden keine Statuspunkte gesammelt.

                       

Fragen zum Einlösen von Statuspunkten.

Wie tausche ich meine gesammelten
Statuspunkte ein?

Beim my.club musst Du Deine gesammelten Punkte nicht (wie bei herkömmlichen Prämienprogrammen) gegen einzelne Leistungen/Produkte eintauschen.
Mit unseren my.club-Statuspunkten beziehst Du während des ganzen my.club-Jahres (30. März jeden Jahres bis zum 29. März des Folgejahres) über spezielle my.club-Benefits. So geniesst Du jederzeit und so oft Du willst alle Vorzüge, die Dein Level für Dich bereithält.

Anhand Deiner Statuspunkte wirst Du einem unserer fünf Benefit-Levels zugeordnet. So geniesst Du während des ganzen my.club-Jahres alle Benefits Deines Levels.

Kann ich meine Statuspunkte auch in Free Play umwandeln?

Beim my.club musst Du Deine gesammelten Punkte nicht (wie bei herkömmlichen Prämienprogrammen) gegen einzelne Leistungen/Produkte eintauschen, sondern wirst einem unserer fünf Benefit-Levels zugeordnet und geniesst das ganze my.club-Jahr (30. März jeden Jahres bis zum 29. März des Folgejahres) über spezielle Benefits – jederzeit und so oft Du willst.

Als my.club-Member kannst Du die Chance auf Free Play wahrnehmen im Rahmen

Kann ich meine Statuspunkte verschenken?

Deine gesammelten Statuspunkte sind Deine persönliche Belohnung und geben Dir persönlich Zugang zu unseren Benefits. Sie sind daher nicht auf Dritte übertragbar.

                               

Fragen zum Abfragen des Punktestandes.

Wie prüfe ich, wie viele Statuspunkte ich
bereits gesammelt habe?

Beim Einloggen an jedem Spielautomaten erhältst Du ganz bequem eine Übersicht über Deinen Punktestand. Auch am my.club-Schalter kann Dir unser my.club-Team Deine gesammelten Statuspunkte auslesen.

Kann ich einsehen, wie meine Statuspunkte Zustande gekommen sind?

Wir arbeiten aktuell daran und hoffen, Dir dies bald zu ermöglichen.

Kann ich einsehen, wo und wie viel ich mit meiner my.club-Karte gewonnen bzw. verloren habe?

Wir arbeiten aktuell daran und hoffen, Dir dies bald zu ermöglichen.

Können Statuspunkte verfallen?

Statuspunkte haben beim my.club keinen materiellen Wert, sondern Du wirst damit einem unserer fünf Benefit-Levels zugeordnet. So musst Du diese nicht (wie bei herkömmlichen Prämienpunkte) gegen einzelne Leistungen/Produkte eintauschen, sondern geniesst alle Benefits deines Levels während des ganzen my.club-Jahres.

Wurde Dein Level für das anstehende my.club-Jahr (30. März jeden Jahres bis zum 29. März des Folgejahres) bestimmt (Aufstieg/Abstieg/Erhalt), so geniesst Du dessen spezifische Benefits. Mit der Einordnung in Dein Level haben Deine Statuspunkte ihren Zweck erfüllt und werden zu Beginn des neuen my.club-Jahres (30. März) auf null gesetzt – damit Du für das nächste my.club-Jahr wieder Statuspunkte sammeln kannst. Die Statuspunkte verfallen damit ersatzlos per 30. März.

Kann Free Play verfallen?

Nein, Free Play kann nicht verfallen.

Warum werden Statuspunkte jährlich zurück
auf null gesetzt?

Statuspunkte haben beim my.club keinen materiellen Wert, sondern Du wirst damit einem unserer fünf Benefit-Levels zugeordnet. So musst Du diese nicht (wie bei herkömmlichen Prämienpunkten) gegen einzelne Leistungen/Produkte eintauschen, sondern geniesst alle Benefits Deines Levels während des ganzen my.club-Jahres.

Wurde Dein Level für das anstehende my.club-Jahr (30. März jeden Jahres bis zum 29. März des Folgejahres) bestimmt (Aufstieg/Abstieg/Erhalt), so geniesst Du dessen spezifische Benefits. Mit der Einordnung in Dein Level haben Deine Statuspunkte ihren Zweck erfüllt und werden zu Beginn des neuen my.club-Jahres (30. März) auf null gesetzt – damit Du für das nächste my.club-Jahr wieder Statuspunkte sammeln kannst. 

                           

Fragen zu den Benefit-Level.

Welche Benefit-Level gibt es?

Der my.club des Grand Casino Luzern hat fünf verschiedene Benefit-Levels: Red, Silver, Gold, Black und Pearl.

Hier siehst Du auf einen Blick die fünf Levels mit den zugehörigen Statuspunkte-Schwellen.

Was bedeuten die verschiedenen Benefit-Levels für mich?

Je nach Level darfst Du Dich über verschiedene Benefits freuen. Jedem Member stehen diejenigen Leistungen zur Verfügung, welche für das entsprechende Level definiert sind. Leistungen von höheren Levels können nicht bezogen werden.

Mögliche Benefits sind je nach Level beispielsweise:
– Exklusive Jackpots, Wettbewerbe & Promotionen
– Exklusive Events & Member-Geschenke
– Exklusive Promotionen & Aktionen auf mycasino.ch
– Geschenktes Spielguthaben & freier Eintritt
– Ermässigte Preise beim Parkieren & auf gastronomische Leistungen im Spielcasino (beginnend bei 30 % Rabatt bis Gratis-Konsumation)

Unsere Benefit-Übersicht zeigt Dir alle Benefits der verschiedenen Levels auf einen Blick.

Wie werde ich einem Benefit-Level zugeordnet?

Mit Deiner Anmeldung im my.club wirst Du dem ersten Level «Red» zugeordnet.
Im my.club-Jahr (30. März jeden Jahres bis zum 29. März des Folgejahres) sammelst Du während jeden Besuchs wertvolle Statuspunkte.

Deine gesammelten Statuspunkte entscheiden darüber, welchem Benefit-Level Du im nächsten my.club-Jahr zugeordnet wirst. Ziel ist es, möglichst viele Statuspunkte zu sammeln, um in das nächsthöhere Level aufzusteigen und damit noch mehr Benefits geniessen zu können:

> Sobald Du genügend Statuspunkte gesammelt hast und damit das nächste Benefit-Level erreichst, steigst Du direkt (nicht erst im Folgejahr) in das nächsthöhere Level auf und geniesst ab sofort noch mehr Benefits.

> Nach einem Level-Aufstieg bleibst Du für zwei Jahre im gleichen Level.
Das bedeutet: Sammelst Du während Deines ersten my.club-Jahres (30. März jeden Jahres bis zum 29. März des Folgejahres) im neuen Level nicht ausreichend Statuspunkte, verbleibst du im Folgejahr dennoch im selben Level.

> Sammelst Du auch während des geschenkten Folgejahres nicht ausreichend Statuspunkte, steigst Du in das nächsttiefere Level ab.

Hier siehst Du auf einen Blick die fünf Levels mit den zugehörigen Statuspunkte-Schwellen.

Wann steige ich in ein Benefit-Level auf/ab?

Die während des my.club-Jahres (30. März jeden Jahres bis zum 29. März des Folgejahres) gesammelten Statuspunkte werden für die Einstufung im Folgejahr verwendet:

  • Sobald Du genügend Statuspunkte gesammelt hast und damit das nächste Benefit-Level erreichst, steigst Du direkt in das nächsthöhere Level auf und geniesst ab sofort noch mehr Benefits.

  • Nach der Anmeldung im my.club sowie nach einem Level-Aufstieg bleibst du für zwei Jahre im gleichen Level. Das bedeutet: Sammelst Du während Deines ersten my.club-Jahres (30. März jeden Jahres bis zum 29. März des Folgejahres) im neuen Level nicht ausreichend Statuspunkte, verbleibst Du im Folgejahr im selben Level.

  • Sammelst Du auch während des geschenkten Folgejahres nicht ausreichend Statuspunkte, steigst Du in das nächsttiefere Level ab.


Hier siehst Du auf einen Blick die fünf Levels mit den zugehörigen Statuspunkte-Schwellen.

 

Fast Track – steige auch unterjährig auf:

Erreichst Du innerhalb von sechs Monaten* 40 % der benötigten Statuspunkte für das nächste Level, steigst du mit dem Fast Track sofort auf.

* Anzahl der Monate ist abhängig vom Anmeldezeitpunkt im laufenden Statusjahr. Verbleiben von der Anmeldung bis zum Stichtag (29. März) mehr als sechs Monate, kann das Member in den ersten sechs Monaten vom Fast Track profitieren.

 

Wie lange verbleibe ich in einem Level?

Nach der Anmeldung im my.club sowie nach einem Level-Aufstieg bleibst Du für zwei Jahre im gleichen Level – unabhängig davon, wie viele Statuspunkte Du sammelst.

> Sobald Du genügend Statuspunkte gesammelt hast und damit das nächste Benefit-Level erreichst, steigst Du direkt (nicht erst im Folgejahr) in das nächsthöhere Level auf und geniesst ab sofort noch mehr Benefits.

> Sammelst Du auch während des geschenkten Folgejahres nicht ausreichend Statuspunkte, steigst Du in das nächsttiefere Level ab.

Was bedeutet es für mich, wenn ich in ein neues Benefit-Level auf-/absteige?

Je höher Dein Benefit-Level ist, desto mehr Vorzüge geniesst Du.

Die genauen Vorzüge der einzelnen Levels findest Du in unserer Benefit-Übersicht.

Wie erhalte ich meine neue my.club-Karte, wenn ich in ein neues Benefit-Level auf-/absteige?

Steigst Du in ein neues Level auf oder ab, so erhältst Du persönlich am my.club-Schalter eine neue my.club-Karte des entsprechenden Levels.
Verbleibst Du im gleichen Level wie im Jahr zuvor, so behältst Du Deine bestehende my.club-Karte, und Dein my.club-Team reaktiviert sie am my.club-Schalter für Dich.

                         

Fragen zu den my.club-Benefits.

Welche Benefits gibt es?

Je nach Level darfst Du Dich über verschiedene Benefits freuen. Jedem Member stehen diejenigen Leistungen zur Verfügung, welche für das entsprechende Level definiert sind. Leistungen von höheren Levels können nicht bezogen werden.

Mögliche Benefits sind je nach Level beispielsweise:
– Exklusive Jackpots, Wettbewerbe & Promotionen
– Exklusive Events & Member-Geschenke
– Exklusive Promotionen & Aktionen auf mycasino.ch
– Geschenktes Spielguthaben &  freier Eintritt
– Ermässigte Preise beim Parkieren & auf gastronomische Leistungen im Spielcasino (beginnend bei 30 % Rabatt bis Gratis-Konsumation)

Unsere Benefit-Übersicht zeigt Dir alle Benefits der verschiedenen Levels auf einen Blick.

Wie erhalte ich meine Benefits?

Du geniesst während des ganzen my.club-Jahres (30. März jeden Jahres bis zum 29. März des Folgejahres) uneingeschränkt alle Benefits Deines Levels – jederzeit und so oft Du willst.
Denn bei uns dienen die Statuspunkte ausschliesslich der Level-Zuordnung. Wir ermöglichen Dir damit nicht nur einen längeren Genusszeitraum als bei herkömmlichen Prämienpunkten, sondern ersparen Dir auch das Eintauschen gegen einzelne Leistungen/Produkte.

Mit Deiner my.club-Karte kannst Du Deine Benefits am my.club-Schalter (am InfoPoint des Grand Casino Luzern) abholen oder direkt an Spielautomaten geniessen.

Wie erhalte ich mein Birthday Package?

Dein Birthday Package erhältst Du persönlich an Deinem Geburtstag im Grand Casino Luzern.

Warum kann ich meine Statuspunkte nicht
direkt gegen Prämien einlösen?

Bei uns musst Du Deine Punkte nicht (wie bei herkömmlichen Prämienpunkten) gegen einzelne Leistungen/Produkte eintauschen, denn wir möchten, dass Du während des ganzen my.club-Jahres jederzeit und so oft Du willst alle Vorzüge geniesst, die Dein Level für Dich bereithält.
Daher wirst Du anhand Deiner Statuspunkte einem unserer fünf Benefit-Levels zugeordnet – und Du kannst grenzenlos geniessen.

Kann ich meine Benefits auf jemand anderen übertragen und diese damit verschenken?

Deine gesammelten Statuspunkte sind Deine persönliche Belohnung und geben Dir Zugang zu unseren Benefits. Sie sind daher nicht auf Dritte übertragbar.

                                                      

Fragen zum Datenschutz.

Sind meine Daten sicher?

Deine Daten sind bei uns sicher. Wir nutzen Member-Daten ausschliesslich gemäss unseren AGB und bearbeiten diese nur zweckmässig.

Das Grand Casino Luzern ist sowohl nach ISO 9001 als auch nach ISO 27001 zertifiziert und erfüllt damit die höchsten Standards für die  Informationssicherheit. Bereits seit Januar 2009 trägt das Grand Casino Luzern das Datenschutzgütesiegel «GoodPriv@cy®». Alle Zertifikate wurden von der renommierten Schweizerischen Vereinigung für Qualitäts- und Management-Systeme (SQS) ausgestellt. 

Wird durch meine my.club-Karte mein Spielverhalten gespeichert oder ausgewertet?

Wir nutzen Member-Daten ausschliesslich gemäss unseren AGB und bearbeiten diese nur zweckmässig.

Deine Daten sind bei uns sicher. Das Grand Casino Luzern ist sowohl nach ISO 9001 als auch nach ISO 27001 zertifiziert und erfüllt damit die höchsten Standards für Informationssicherheit. Bereits seit Januar 2009 trägt das Grand Casino Luzern das Datenschutzgütesiegel «GoodPriv@cy®». Alle Zertifikate wurden von der renommierten Schweizerischen Vereinigung für Qualitäts- und Management-Systeme (SQS) ausgestellt. 

                              

Fragen zur Abmeldung.

Wie kann ich meine my.club-Mitgliedschaft beenden?

Deine Mitgliedschaft im my.club kannst Du jederzeit ohne Angabe von Gründen und ohne Einhaltung einer Frist mit sofortiger Wirkung kündigen:
> per Mail an my.club@grandcasinoluzern.ch
> per Post an Grand Casino Luzern, Haldenstrasse 6, CH-6006 Luzern
> persönlich am my.club-Schalter

Mit der Beendigung Deiner Mitgliedschaft ist die my.club-Karte unverzüglich an das Grand Casino Luzern zu retournieren:
> per Post an Grand Casino Luzern, Haldenstrasse 6, CH-6006 Luzern
> persönlich am my.club-Schalter 

Wie erhalte ich mein Guthaben und mein Free Play, wenn ich meine my.club-Mitgliedschaft beende?

Beendest Du Deine Mitgliedschaft, so lesen wir Deine my.club-Karte aus. Dein bestehendes Guthaben kannst Du persönlich am my.club-Schalter im Grand Casino Luzern abholen bzw. ausbezahlen lassen. Solltest Du noch Free Play auf Deiner my.club-Karte haben, kannst Du dieses noch gerne im Casino einsetzen. Eine Auszahlung von Free Play ist leider nicht möglich.

Wir arbeiten aktuell auch daran, dass Du Deine my.club-Karte selbst online auslesen kannst, und hoffen, Dir diesen Service bald zur Verfügung stellen zu können.

Kann ich mir meine Benefits und meine Free Plays auszahlen lassen oder auf Dritte übertragen, wenn ich meine my.club-Mitgliedschaft beende?

Die gesammelten Statuspunkte stehen keiner direkten Leistung gegenüber und können daher nicht ausbezahlt werden. Mit der Beendigung der Mitgliedschaft verfallen Deine Statuspunkte und können zuvor nicht auf Dritte übertragen werden. Dein bestehendes Guthaben kannst Du persönlich am my.club-Schalter im Grand Casino Luzern abholen bzw. ausbezahlen lassen. Solltest Du noch Free Play auf Deiner my.club-Karte haben, kannst Du dieses noch gerne im Casino einsetzen. Eine Auszahlung von Free Play ist leider nicht möglich.

Verliere ich mein Benefit-Level, meine Statuspunkte und meine Free Play, wenn ich meine my.club-Mitgliedschaft nicht erneuere?

Erneuerst Du Deine Mitgliedschaft nicht rechtzeitig, läuft diese aus und ist damit beendet. Mit der Beendigung der Mitgliedschaft verfallen Deine Statuspunkte und Dein Anrecht auf unsere Level-Benefits. Dein bestehendes Guthaben kannst Du persönlich am my.club-Schalter im Grand Casino Luzern abholen bzw. ausbezahlen lassen. Solltest Du noch Free Play auf Deiner my.club-Karte haben, kannst Du diese noch gerne im Casino einsetzen. Eine Auszahlung von Free Play ist leider nicht möglich.

                

Du hast noch weitere Fragen?

Unser my.club-Team steht Dir jederzeit zur
Seite.

Unser my.club-Team heisst Dich jederzeit am my.club-Schalter im Grand Casino Luzern willkommen und beantwortet Dir Deine offenen Fragen.

Tisch reservieren im Restaurant Olivo

Für Buchungen am heutigen oder morgigen Tag
bitten wir Sie um eine telefonische Reservierung unter 041 418 56 61.

Sie nutzen einen veralteten Browser oder befinden sich im Quirks-Modus des Internet Explorers. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können.