Offene Stellen
- Überwachung des Geldflusses und der Spielgeschehnisse mittels Kameraüberwachungssystem
- Minutiöse und hochkonzentrierte Verfolgung der Arbeitsprozesse sowie Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben
- Durchführung von operativen Analysen und Audits, um die Richtigkeit und Vollständigkeit aller ausgeführten Tätigkeiten zu prüfen
- Feststellen von aussergewöhnlichem Verhalten (wie bspw. Betrug) und Einleitung der notwendigen Massnahmen
- Dokumentation der Vorkommnisse sowie Sicherung des Beweismaterials
- Unterstützung der internen Sicherheitsabteilung bezüglich Alarmmanagement
- Unterstützung des Online Casino „mycasino.ch“ im Bereich Spielsicherheit, Überwachung der Systeme und Services
- Optimale Betreuung der Gäste
- Sicherstellung der Sauberkeit in der Servicestation / dem Outlet
- Allgemeine Mise-en-place Arbeiten (Aufdecken, Einrichten, usw.)
- Mithilfe beim Einrichten und Abbau von Grossanlässen (Logistik, Technik, Küche, Backoffice, Buffet- und Servicestationen)
- Anstellung im Stundenlohn, Einsätze auf Abruf
- Eintrittskontrolle entsprechend Gesetzgebung sicherstellen
- Sicherung des Geldtransfers
- Kontrolle der Räumlichkeiten des Grand Casino Luzern gemäss Sicherheitsvorschriften
- Einhaltung von Ordnungsvorgaben bei verschiedenen Veranstaltungen im Hause
- Erstklassige Gästebetreuung
- Frühzeitiges Erkennen von aussergewöhnlichem Verhalten und entsprechend angemessene Reaktion zeigen
- Entgegennahme und Ausgabe der Kleidungsstücke unserer Gäste
- Erteilen von Auskünften an unsere Gäste
- Bedienung des Kiosk, welcher der Garderobe angegliedert ist
- Bedienung der Telefonzentrale ausserhalb der Bürozeiten
- Entgegennahme von Reservationen für unser Restaurant Olivo
- Beantwortung von Kundenanfragen via Chat, Telefon und E-Mail
- Proaktives Erledigen von administrativen Aufgaben (z.B. Datenbankkorrekturen, Prüfung von Dokumenten)
- Unterstützen beim Testen von neuen Online-Casino-Spielen und Features
- Unterstützen beim Korrekturlesen von Texten für mycasino.ch
- Arbeit im à la carte sowie Bankettbereich
- Optimaler Umgang mit Waren und Materialien
- Garantieren der Hygienevorschriften der Lebensmittelpolizei
- Zuständig für Sauberkeit in den Küchen und Lagerräumen
- Mise en place und Angebot pro Posten erstellen
- Präzises Umsetzen von Rezepten und Kochmethoden auf hohem Niveau
- Kreative Mitgestaltung des Angebotes
- Freude an sehr guter und mediterraner Küche
- Personalverpflegung
Ihr Kontakt
Marion Riesen
Leiterin Personal
Stéphanie Lanz
Stellvertretung Leiterin Personal
Zoe Krummenacher
Personalsachbearbeiterin
Bettina Schick
Personalsachbearbeiterin
Debora Del Fiero
Personalsachbearbeiterin